Über Grüne & Co.: Erfahren Sie mehr über unser Team aus Moers

Menschlichkeit, Sachverstand, langjährige Erfahrung und umfangreiche lokale Expertise - all das und vieles mehr zeichnet Grüne & Co. aus. Lesen Sie weiter und erfahren Sie mehr über unser Unternehmen, unsere Qualitätsansprüche und unsere Tätigkeitsregion!

Seit 1939 am Markt etabliert

Haus mit Vorgarten

Unser inhabergeführtes Unternehmen wurde 1939 von Fritz Grüne in Berlin gegründet und konnte sich schnell am Markt etablieren. 1981 übernahm Arthur Grüne das Unternehmen von unserem Gründer, bevor 1999 Robert Reintjes die Rolle des Geschäftsinhabers einnahm. Seit 2023 ist nun Alexandra Reintjes Inhaberin von unserem Family Office.

Robert und Alexandra Reintjes haben an der EBZ Akademie in Bochum studiert und zudem zahlreiche Fortbildungen absolviert, um fachlich immer auf dem neuesten Stand zu sein und Ihnen jederzeit den bestmöglichen Service bieten zu können. Seit vielen Jahren arbeiten wir eng mit der EBZ zusammen und sind seit 1985 Ausbildungsbetrieb für Immobilienkaufleute.

Bei Grüne & Co. profitieren Sie jedoch nicht nur von langjähriger Erfahrung, umfangreichem Fachwissen und einem über die Jahre gewachsenen Kundenkreis. Darüber hinaus ist es uns wichtig, mit der Zeit zu gehen und uns digitale Innovationen zunutze zu machen, wo immer dies möglich und sinnvoll ist. Dennoch haben wir stets den Menschen und seine individuellen Bedürfnisse im Blick - und zwar unabhängig davon, ob es um den Verkauf des lieb gewonnenen Einfamilienhauses, um die Anmietung einer Wohnung oder den Kauf einer Kapitalanlage geht.

Unser Leistungskatalog für Sie

Unser Leistungsportfolio ist umfangreich und vielseitig. Es umfasst beispielsweise:

Unsere Tätigkeitsregion: Moers, der Kreis Wesel & ganz NRW

Modelhaus steht auf Wiese

Das Büro von Grüne & Co. befindet sich in Moers. Wir sind jedoch nicht nur hier und im Kreis Wesel für Sie tätig, sondern in ganz Nordrhein-Westfalen. Unabhängig davon, ob Sie eine Wohnimmobilie verkaufen oder kaufen möchten oder auf der Suche nach einer zentral gelegenen Kapitalanlage in einer der größeren Städte sind, freuen wir uns also darauf, von Ihnen zu hören und Sie bei Ihrem Vorhaben zu begleiten.

Möchten Sie Ihre Immobilie verkaufen, können Sie sicher sein, dass wir die Lage korrekt in die Bewertung mit einfließen lassen und diese auch bei der Entwicklung unserer Marketingstrategie berücksichtigen.

Sind Sie am Kauf oder der Anmietung einer Immobilie interessiert oder möchten Sie deutschlandweit ein Neubauvorhaben umsetzen, profitieren Sie ebenfalls von unseren umfangreichen regionalen Kenntnissen und einem breit aufgestellten Netzwerk.

Ihr Interesse ist geweckt und Sie möchten sich gerne persönlich von uns beraten lassen? Dann rufen Sie uns in Moers an oder kontaktieren Sie uns ganz einfach online!