Entdecken Sie unsere aktuellen Angebote - Immobilien zum Kauf und zur Miete

In der Angebotspalette von Grüne & Co. können Sie Immobilien aus verschiedensten Kategorien entdecken - Wohnimmobilien, gewerbliche Immobilien, Agrarimmobilien sowie Immobilien aus den Bereichen Logistik und Spezialgewerbe. Deutschlandweit betreuen wir große Bauvorhaben und sind im Bereich der Projektentwicklung aktiv. Lesen Sie weiter und erfahren Sie mehr!

• Wohnbereich, zweite Ebene
Großzügige Maisonette-Wohnung mit Blick auf Dui ...
in 47198 Duisburg
Mietpreis 650 €
  • Küche
Moderne Dachgeschosswohnung im Moerser Zentrum
in 47441 Moers
Mietpreis 500 €
  • Grundstück
Attraktives Baugrundstück in gewachsener Wohnla ...
in 47445 Moers
Kaufpreis 130.000 €
  • Fontansicht
Exklusives Wohnen am Landschaftsschutzgebiet in ...
in 47228 Duisburg
Mietpreis 1.800 €
  • Ansicht Westen
Moderne Neubauwohnungen
in 47138 Duisburg
Kaufpreis 1.735.000 €
  • Außenansicht
2 moderne Doppelhaushälften suchen jeweilige Kä ...
in 45899 Gelsenkirchen - Horst
Kaufpreis 438.000 €

Eine Straße mit neuen Häusern

Ob Doppelhaushälfte, Reihenhaus oder Dachgeschosswohnung: Wir vermitteln Wohnimmobilien zum Kauf und zur Miete und haben dabei stets Ihre individuellen Wünsche und Wohnbedürfnisse im Blick. Stöbern Sie direkt in unserem aktuellen Portfolio und kontaktieren Sie uns, wenn ein Haus oder eine Wohnung Ihr Interesse geweckt hat. Alternativ freuen wir uns auch über Ihren Suchauftrag, damit wir Sie bei neuen passenden Immobilien benachrichtigen können.

Gewerbe

Sie möchten ein Ladenlokal, Büro- oder Praxisräume kaufen oder mieten - beispielsweise in Moers, in Kamp-Lintfort oder Rheinberg? Dann sind Sie bei Grüne & Co. genau richtig. Wir bringen langjährige Erfahrung in der Vermittlung von Gewerbeobjekten mit und unterstützen gerne auch Sie bei der Suche sowie bei der Abwicklung der Formalitäten.

Logistik

Beim Kauf oder der Anmietung einer Logistikimmobilie sind kaum Kompromisse möglich. Wir sind uns dessen bewusst und haben bei der Vermittlung von Lagerhallen, Umschlaghallen, Hochregallagern und Speziallagern stets die individuellen Anforderungen Ihres Unternehmens im Blick.

Agrarimmobilien

Wir sind als Makler sehr breit aufgestellt und auch in der Vermittlung von Agrarimmobilien aktiv. Ob Ackerland, Grünland, Wald oder Agrarbetrieb: Sollten Sie in unseren aktuellen Immobilienangeboten nicht fündig werden, richten Sie einen unverbindlichen Suchauftrag bei uns ein oder vereinbaren Sie einen Termin für ein persönliches Beratungsgespräch!

Spezialgewerbe

Sie sind auf der Suche nach einer Immobilie für ein Spezialgewerbe - zum Beispiel nach einer Tankstelle, einer Gärtnerei oder einem Fitnessstudio? Dann profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung als Immobilienvermittler sowie von unserem großen regionalen Partnernetzwerk. Ist aktuell kein passendes Spezialobjekt in unseren Angeboten zu finden, nehmen Sie dennoch Kontakt zu Grüne & Co. auf, damit wir Sie aktiv bei der Suche unterstützen können.

Neubauvorhaben und Projektentwicklung

Von Moers aus setzen wir in ganz Deutschland Neubauprojekte mit Bauvolumen von bis zu 200 Mio. Euro um. Dazu arbeiten wir mit Partnern und Investoren zusammen, um von der Projektierung bis zur Vermarktung für einen reibungslosen Ablauf zu sorgen. Viele Investoren sind Teil unseres großen Netzwerks, was für einen gelungenen Abschluss unserer Projekte sorgt.

Wir nehmen uns Zeit für Sie!

Bei Fragen zu einem aktuellen Immobilienangebot, zum Thema Suchauftrag oder ganz allgemein zu unseren Leistungen für Interessenten freuen wir uns darauf, von Ihnen zu hören. Rufen Sie uns in Moers an oder schreiben Sie uns eine E-Mail!