Ihr Immobiliendienstleister in NRW

Ob Verkauf oder Kauf, Miete, Projektentwicklung oder Hausverwaltung: Wenn es um Immobilien geht, haben Sie in Grüne & Co. einen kompetenten, zuverlässigen und starken Partner an Ihrer Seite. Unser Unternehmen ist bereits seit 1939 erfolgreich am Markt etabliert und für viele Eigentümer und Interessenten in NRW der erste Ansprechpartner in Sachen Immobilien.

• Grundstück
Attraktives Baugrundstück in gewachsener Wohnla ...
in 47445 Moers
Kaufpreis 130.000 €
Das angebotene Grundstück hat nach vorgesehener Teilung eine Größe von ca.385 m². Nach Aussage des Bauordnungsamtes der Stadt Moers ist das Grundstück teilbar und nach positiv beschiedener Bauvoranfra...
  • Außenansicht
2 moderne Doppelhaushälften suchen jeweilige Kä ...
in 45899 Gelsenkirchen - Horst
Kaufpreis 438.000 €
Diese zwei modernen Doppelhaushälften in Gelsenkirchen - Horst stehen jeweils zum Verkauf.

Die Gesamtgrundstücksfläche bemisst sich auf 354 m².

Die Wohnflächen der DHH von jeweils knapp 126 m² vert...

Aktuelle Immobilienangebote

Kauf, Miete, Projektentwicklung: unsere Leistungen für Interessenten

Bürofassade

Wir sind zuständig für Wohnimmobilien zur Eigennutzung wie auch für Kapitalanlagen als Investitionsprojekt. Deutschlandweit wickeln wir Bauvorhaben bis zu einem Investitionsvolumen von 200 Mio. Euro ab und bringen Investoren und Dienstleister zusammen. In jedem Fall gilt: Als langjährige Immobilienmakler in Moers und Umgebung unterstützen wir Sie gerne bei der Realisierung Ihrer Immobilienträume. Dabei profitieren Sie nicht nur von unserem großen Erfahrungsschatz, sondern auch von unserem weitverzweigten regionalen Partnernetzwerk. Übersenden Sie uns am besten noch heute Ihre Suchanfrage - wir vermitteln sowohl Häuser und Eigentumswohnungen als auch Mietwohnungen, gewerbliche Immobilien, Ackerflächen und vieles mehr.

Zu unseren umfangreichen Leistungen rund um die Immobilie zählt außerdem die Projektentwicklung. Wir begleiten Bauträger vom ersten Entwurf über den Bau bis hin zur Vermarktung des Neubaus. Dabei legen wir während des gesamten Prozesses großen Wert auf die Einhaltung der ESG-Kriterien, das heißt: Mit Grüne & Co. bauen Sie nicht nur umwelt-, sondern auch sozialverträglich.

Ihr Weg zu Grüne & Co.

Konnten wir Ihr Interesse an einer Zusammenarbeit mit Grüne & Co. wecken? Dann freuen wir uns darauf, von Ihnen zu hören! Kontaktieren Sie uns und vereinbaren Sie einen Termin für ein persönliches Beratungsgespräch - Sie erreichen uns telefonisch oder online.

News &

Kontaktieren Sie uns

Sie möchten mit uns Kontakt aufnehmen? Wir freuen uns über jede Nachricht! Nutzen Sie einfach das unten stehende Formular und wir werden uns umgehend bei Ihnen melden.

Angaben mit * sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.

Vom Immobilienverkauf bis zur Hausverwaltung: unsere Leistungen für Eigentümer

Ihr Haus im Kreis Wesel ist Ihnen zu groß geworden? Ihre Eigentumswohnung wird Ihren Bedürfnissen nicht mehr gerecht? Was auch immer Ihre Gründe für den Verkauf sind, wir begleiten Sie Schritt für Schritt an Ihr Ziel und nehmen Ihnen dabei alle Aufgaben von A bis Z ab. Unser Leistungskatalog umfasst unter anderem die folgenden Punkte:

• Wertermittlung
  • Erstellung von Verkehrswertgutachten
  • Exposéerstellung mit professionellen Fotografien
  • Interessentenprüfungen

Auch dann, wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen Mieter für Ihre Immobilie in Moers und ganz NRW sind, stehen wir Ihnen zur Verfügung.

Sie möchten nicht nur die Mietersuche, sondern auch die Verwaltung Ihrer Mietsache oder Ihrer Wohnungseigentümergemeinschaft in professionelle Hände legen? Dann lassen Sie sich von uns zum Thema Hausverwaltung beraten und stellen Sie sich Ihr individuelles Leistungspaket zusammen. Unser Dienstleistungsangebot rund um die Hausverwaltung ist breit gefächert und reicht von der Abwicklung des Zahlungsverkehrs über die Erstellung von Betriebskostenabrechnungen bis hin zur Beseitigung von technischen Mängeln. Ergänzend haben wir auch die Wertsteigerung Ihrer Immobilie im Blick und betreuen Sie im Bereich des Property- und Asset Managements.

Unsere Kooperationspartner

RDM