in 47138 Duisburg

Moderne Neubauwohnungen

ImmoNr 132425393 Nutzungsart Anlage
Vermarktungsart Kauf PLZ 47138
Ort Duisburg Straße Emmericher Str.
Hausnummer 85 Etage 3
Währung
Video zu dieser Immobilie
3D-Rundgang zu dieser Immobilie
Objektbeschreibung 1.) Grundlagen der Bauausführung:

Es werden nur Baustoffe verwendet, die die Einhaltung der einschlägigen Normvorschriften, insbesondere die der VOB gewährleisten.

Die Erstellung unserer Häuser erfolgt nach den technischen Vorschriften und den anerkannten Regeln der Technik. Die Verarbeitungsrichtlinien der Materialhersteller werden streng eingehalten. Zusätzlich zur Energieeinsparverordnung (EnEV 2019) und zum Erneuerbare-Energien-Wärmegesetz (EEWärmeG) wird jedes Haus mit dem Blower-Door-Test geprüft, um sicherzustellen, dass die Luftdichtigkeit der Gebäudehülle in Bezug auf den Heizungsenergieverbrauch gegeben ist.

Nachstehende Ausführungen erfolgen durch die oben genannte Firma und beinhalten alle zur kompletten Durchführung der Baumaßnahme und Fertigstellung des Objektes erforderlichen Leistungen:

Die kompletten Bauleistungen gemäß dieser Baubeschreibung. 2.) Alle sonstigen Leistungen werden erbracht: Die Vermessungs-, Statiker-, Prüfstatiker-, Architektenleistungen (Ausführungsplanung), die Bauwesenversicherung (dazugehören Rohbau-, Feuer-, Bauleistungen-, und Bauherrenhaftpflicht), alle erforderlichen Abnahmen und die städtischen Baugebühren sowie die katasteramtliche Endeinmessung, wenn das Objekt fertiggestellt ist,sowie die Anschlussgebühren für Strom, Wasser, Gas, Telefon und Kanal.

2.) Rohbau:

2.1 Baugrubenherstellung und Baugrubenverbau:
Die am Grundstück bestehenden Außenanlagen werden zum Großteil abgetragen und der Mutterboden abgeschoben.Aushub der Baugrube ,der Fundamente und der Rohrgräben incl. Arbeitsräume im erforderlichen Ausmaß.Zur Herstellung der Baugrube wird in gesamten Bereich ein Baugrubenverbau ausgeführt. Abfuhr des überschüssigen Aushubmaterials und Verfüllung der Arbeitsräume mit vorhandenem oder nicht bindigem Material.Trotz fachgerechter Ausführung und Verdichtung der Verfüllungen können Bodensetzungen in diesem Bereich nicht ausgeschlossen werden und unterliegen deshalb nicht der vertraglich vereinbarten Gewährleistung.

2.2 Entwässerung:
Anschluss an den städtischen Mischwasserkanal nach den behördlichen Vorgaben und den örtlichen Vorschriften.Zentraler Abwassersammelschacht im Bereich der Tiefgaragenzufahrt,Grundleitungen aus Kunststoffrohren.Grundleitungen im Außenbereich frostfrei verlegt oder gedämmt,im Gebäude schwitzwassergedämmt. Unterhalb der Rückstauebene anfallende Abwässer werden mittels Hebeanlage über die Rückstauebene geführt und an eine Sammelanschlussleitung angeschlossen.

2.3 Drainage:
Die Bauwerksabdichtung wird als Abdichtung gegen Bodenfeuchte und nichtstauendes Sickerwasser ausgelegt.Zusätzlich werden für ins Gelände einschneidende Bauteile Drainierungsmaßnahmen umgesetzt.

2.4 Gründung:
Frostfreie Gründung nach statischen Erfordernissen.Im Bereich des Wohngebäudes wird eine elastisch gebettete Bodenplatte ausgeführt.Die Gründung des Kellers erfolgt mittels Einzel –und Streifenfundamenten.

2.5 Tragwerk:
Die erdberührten tragenden Wände im Untergeschoss werden in Stahlbeton hergestellt.Die tiefer liegende Aufzugsunterfahrt wird mit wasserundurchlässigen Beton (WU-Beton) ausgeführt und die Arbeitsfugen mit Fugenbändern gesichert.Im Untergeschoss werden rechteckige Stahlbetonstützen und Pfeiler zur Auflagerung der Untergeschoss-Decken angeordnet. Die tragenden Außenwände und Innenwände im Erdgeschoss werden als Stahlbetonwände ausgeführt und teilweise als wandartige Träger ausgebildet.Zusätzlich werden zur Lastabtragung rechteckige Stahlbeton-Stützen und Pfeiler eingebaut. Aussteifende

Energieausweis
Art: Bedarfsausweis
Wesentlicher Energieträger: Erdwärme

Ausstattung Bei dem Objekt handelt es sich um ein 8 Familienhaus. Das Haus wird in konventioneller Bauweise erstellt
0
1
Sonstiges Einkaufsmöglichkeiten und alle Läden des täglichen Bedarfs sowie Ärzte und Friseure befinden sich in unmittelbarer Nähe und sind in wenigen Autominuten zu erreichen. Alle Schulformen sowie Kindertagesstätten sind ebenfalls fußläufig zu erreichen. Des weiteren befinden sich in Umgebung des Objektes Freizeiteinrichtungen, wie z.B. das Hallenbad Obermeiderich.
Energieausweis
Baujahr 2022
Zustand Erstbezug
Energieausweis Bedarfsausweis
wesentlicher Energieträger Erdwärme
Weitere Optionen Ihr/e Ansprechpartner/in Kontaktanfrage

Sie möchten mit uns Kontakt aufnehmen? Wir freuen uns über jede Nachricht! Nutzen Sie einfach das unten stehende Formular und wir werden uns umgehend bei Ihnen melden.

Angaben mit * sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.

Diese Immobilien könnten Sie ebenfalls interessieren
  • Wohnbereich, zweite Ebene
Großzügige Maisonette-Wohnung mit Blick auf Dui ...
in 47198 Duisburg